Aufgebraucht im September 2014 – Teil 2

Aufgebraucht im September 2014 – Teil 2

Heute folgt nun der zweite Teil meines September-Aufgebraucht-Posts.

Haarpflege


aufgebrauchtseptember2014-4

Angel Care Shampoo: Dieses Feuchtigkeitsshampoo stammte aus einem Produkttest und ich fand es richtig gut. Ich habe aus der Reihe auch noch andere Haarpflegeprodukte, die im Moment noch in Verwendung sind. Das Shampoo reinigte sehr gut, machte die Haare bestens kämmbar und spendete spürbar Feuchtigkeit. Der Duft war dezent und sehr angenehm. Inhalt waren 50ml. Ein tolles Produkt. Sehr gerne wieder! TOP

Gliss Kur Million Gloss Spülung: Diese Spülung für stumpfes und glanzloses Haar liebe ich, denn sie macht meine Haare wunderbar weich, glänzend und super kämmbar. Auch der Duft ist toll. Immer wieder gerne. TOP Inhalt sind 200ml.

Mitch Double Hitter 2in1 Shampoo und Conditioner: Diese 2in1-Haarprodukte mag ich gar nicht so gern. Dieses Produkt stammt aus einer Beautybox und ich glaube, es ist eigentlich ein Haarprodukt für Männer. Es riecht herb, aber gut und enthält kleine Peelingkörner. Für mich persönlich war es nichts, denn es machte meine Haare strohig und schwer kämmbar. Mein Mann hat es auch getestet und auch er fand es nicht so toll. Er hat es dann aber noch leer gemacht. Für uns leider ein FLOP. Inhalt waren 75ml.

Naturathek Pflegeshampoo: Dieses Shampoo für trockenes und sprödes Haar mit Weizenproteinen, Jojobaöl und Orangenschalenwachs habe ich leider zu 3/4 voll weggekippt, denn ich fand es nicht gut. Vom Duft her war es zwar okay, aber es machte meine Haare furchtbar strohig und unkämmbar. Auch mein Mann wollte es nicht mehr weiter benutzen, weil es auch seine Haare so strohig machte. Deswegen haben wir es weggeschüttet. Inhalt waren 200ml. Für uns leider ein FLOP.

Weleda Hafer Aufbaushampoo: Weleda-Produkte mögen wir sehr gerne. Dieses Produkt mit 18ml Inhalt hat mein Mann verwendet und er fand es gut. Es hatte einen angenehmen Duft und pflegte das Haar. TOP

Mundpflege und Wattepads

aufgebrauchtseptember2014-5

Meridol Halitosis Zahnpasta: Diese Zahnpasta stammt noch aus einem Produkttest. Wir haben sie aber inzwischen auch schon nachgekauft, weil wir sie toll finden. Sie hinterlässt ein angenehmes, frisches Mundgefühl und reinigt die Zähne sehr gut. Immer wieder gern. TOP Inhalt der kleinen Tube waren 12ml.

Elmex Kinderzahnpasta: Auch diese Zahnpasta ab dem 1. Zahn bis zu 6 Jahren kaufen wir immer wieder gern nach, denn sie reinigt sehr gut und hat einen milden Minzgeschmack. Gerne wieder. TOP Inhalt sind 50ml.

Parfum, Badezusatz, Raumduft und Fußpflege

aufgebrauchtseptember2014-6


Secret Fantasy Kiss Eau de Toilette: Diesen Duft habe ich mir mal bei Douglas gekauft und ich fand ihn toll für den Alltag. Er ist frisch und ein bisschen blumig und er hielt sich sehr gut. Inhalt waren 50ml. Gerne wieder. TOP

Dino San Heiß- und Warmbad: Diesen Badezusatz mit 15ml Inhalt habe ich in der Apotheke geschenkt bekommen und als ich nach einem Regentag draußen etwas durchgefroren war, habe ich ihn benutzt. Er duftet herrlich und wärmt wirklich gut. Er ist knallrot, was jetzt nicht unbedingt sein müsste. Trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen, den Zusatz mal nachzukaufen für die kalte Jahreszeit. Enthalten sind Eucalyptusöl, Wintergrünöl, Rosmarinöl, Zitronenöl etc. TOP

Gehwohl Pflegendes Fußspray: Auch dieses Fußspray stammt noch aus einem Produkttest. Ich fand es toll, denn es erfrischt die Füße und duftet herrlich. Laut Beschreibung schützt es auch vor Fußpilz. Die Füße werden damit glatt und geschmeidig. Sehr gerne wieder. Inhalt waren 150ml. TOP

Air Wick Lavendel und Kamille: Raumsprays benutze ich ab und an mal ganz gerne, vor allem im Wickelzimmer und in den Toiletten. Da ich den Duft von Lavendel sehr gerne mag, fand ich auch dieses Spray mit 240ml Inhalt toll. Gerne wieder. TOP

So, das war es dann wieder mal mit meinem Aufgebraucht-Post. Ich bin gespannt, was sich bis nächsten Monat wieder alles an leeren Verpackungen anhäuft. So langsam leeren sich auch die Bestände aus meinen ehemaligen Beautyboxen (Ich beziehe ja nur noch die Douglas-Box.), vor allem im Bereich Pflege. Dekorative Kosmetik habe ich noch genug. Jetzt wandern die leeren Verpackungen erstmal in den Müll.

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht im September 2014 – Teil 2

  1. Seit Jahren habe ich üblen Mundgeruch, obwohl ich mehrfach meine Zähne täglich putze und Mundspülungen durchführe. Leider ohne den gewünschten Erfolg.
    Durch eine Bekannte erfuhr ich von der Marke TetroBreath (www.tetrobreath-shop.de), welche sich auf die Bekämpfung dieses Lasters spezialisiert hat. Skeptisch bestellte ich einige Produkte. Aber tatsächlich stellte sich nach wenigen Tagen der Erfolg ein. Hätte ich mich schon eher informiert, wäre mir der Leidensweg erspart geblieben. Nur weiterzuempfehlen für ALLE Betroffenen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

