Langes Ballettwochenende

Langes Ballettwochenende

Das ganze Ballettjahr wird in der Ballettschule bei uns im Ort schon auf die große Aufführung hingefiebert, bei der gezeigt werden kann, was man so alles im Laufe des Jahres gelernt hat. Jedes Jahr denken sich die Leiterin unserer Ballettschule und ihr Mann ein wunderschönes Thema aus, suchen Musikstücke dafür aus, machen die Choreographie und einzigartige Kostüme.

Dieses lange Wochenenede war es wieder mal so weit. Donnerstags war Generalprobe und Freitag, Samstag und Sonntag fanden die Aufführungen statt. In diesem Jahr wurden die Zuschauer auf eine Insel entführt und unsere beiden großen Mädchen durften als Papagei und Affe mitwirken.

ballett3-102014

Heute wird nach der letzten Aufführung erst mal entspannt und wie jedes Jahr gehen wir mit unseren Kindern zum Italiener. Morgen geht es hier auf dem Blog wieder weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s