Meine neue Giraffen-Häkelpackung

Meine neue Giraffen-Häkelpackung

Letzte Woche bekam ich von meiner Schwiegermutter eine tolle Häkelpackung geschenkt. Ich freue mich schon riesig aufs Häkeln und bin schon sehr gespannt, wie mir die süße Giraffe gelingen wird. Auch meine Mädchen freuen sich schon sehr. Allerdings muss ich erst noch unsere riesige Familienkuscheldecke weiterhäkeln.

giraffenset6-10-2014

Da ich mich sehr über die Häkelpackung gefreut habe, musste ich sie euch heute unbedingt zeigen.

3 Gedanken zu “Meine neue Giraffen-Häkelpackung

Kommentar verfassen

