Unsere Kuscheldecke wächst weiter!

Unsere Kuscheldecke wächst weiter!

Fast jeden Abend, wenn die Kinder im Bett sind, häkle ich an unserer großen Familien-Kuscheldecke weiter. Ein großes Stück habe ich nun schon geschafft, und auch meine Wolle wird deutlich weniger. Aber ich habe noch ein großes Stück Arbeit vor mir, denn die Decke soll ja wirklich ausreichend lang werden. Hier seht ihr, wie groß die Decke im Moment ist. Unsere 2-jährige Tochter hat es sich schon darauf gemütlich gemacht:

kuscheldecke6-10-2014

Das Tolle am Häkeln der Decke ist, dass es mit den verschiedenen Farben sehr abwechslungsreich ist und großen Spaß macht. Und man kann sich inzwischen beim Häkeln auch gut damit zudecken.

4 Gedanken zu “Unsere Kuscheldecke wächst weiter!

Kommentar verfassen

