Wunderschöne Häkel-Vögelchen sind gestern bei uns eingezogen

Wunderschöne Häkel-Vögelchen sind gestern bei uns eingezogen

Seit einiger Zeit bin ich nun bereits bei Instagram und habe dort viele Freundinnen gefunden, die genauso handarbeitsbegeistert sind wie ich. Besonders begeistert war ich immer von den wunderschönen gehäkelten Vöglechen von Annika. Gestern nun flatterten zwei dieser Vögelchen per Post bei uns ein und ich freue mich riesig.

häkelvögel13-10-2014

Sind die beiden Vögel nicht traumhaft? Ich werde die Vögelchen heute in ein Glas stellen und damit eine unserer Kommoden dekorieren. Und nachmittags werden wir das Haus heute noch für Halloween dekorieren und den letzten Kürbis schnitzen. Der Partykeller wird erst am 30. für die Party vorbereitet.

Aber zurück zu den Vögelchen. Ich mag sie wahnsinnig gerne und freue mich sehr über sie. Gehäkelt hat sie die liebe Annika, die auch einen tollen Shop bei Dawanda hat: schoengutliebe

Liebe Annika, vielen Dank für die wunderschönen gehäkelten Vögelchen! Ich bin total begeistert!

2 Gedanken zu “Wunderschöne Häkel-Vögelchen sind gestern bei uns eingezogen

Kommentar verfassen

