Meine Douglas-Box Oktober 2014 ist da!

Meine Douglas-Box Oktober 2014 ist da!

Vor einigen Tagen kam auch meine Oktober-Douglas-Box bei mir an. Ich war schon sehr auf Motto und Inhalt gespannt. Deswegen musste ich sie natürlich gleich mal auspacken.

Das Motto im Oktober war „Red Carpet“.

Und das war der Inhalt:

douglasboxoktober2014


Eyeko Eye do Liquid Eyeliner: Dieser schwarze Eyeliner war das Produkt in Originalgröße, das jeder Box beilag. Eyeliner benutze ich nur selten und ich habe auch noch viele Eyeliner im Bad. Deswegen hätte ich einen solchen nicht unbedingt in der Box haben müssen,. Ich habe ihn auch noch nicht geöffnet, da ich ihn sehr wahrscheinlich verschenken werde. Inhalt sind 0,8ml.

Isadora Perfect Matt Lipstick Red Carpet: Über diesen kleinen Lippenstift mit 2,5gr Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Ich benutze täglich Lippenstift und werde auch diesen hier sehr gerne verwenden. Er hat die Nummer 03 und heißt „Red Carpet“. Es ist ein schönes, kräftiges Rot.

DKNY „myNY“ Duschgel: Parfumiertes Duschgel mag ich gerne, deswegen werde ich auch dieses Produkt mit 50ml Inhalt gerne verwenden. Da ich noch andere Duschgels offen im Bad stehen habe, habe ich dieses Duschgel noch nicht geöffnet.

Smashbox Camera Ready SPF 35 BB Cream: BB Cream verwende ich fast täglich, deswegen werde ich auch dieses Produkt sehr gerne testen. Ich habe es in der Farbe „Light“ erhalten,. Da ich vom Sommer noch etwas gebräunt bin, werde ich die Tube mit 7,1ml Inhalt noch etwas für den Winter aufbewahren.

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 Day Emulsion SPF 15: Shiseido-Produkte  mag ich sehr gerne, deswegen werde ich auch diese Tagescreme mit 7ml Inhalt gerne verwenden, wenn meine im Moment offene Gesichtscreme aufgebraucht ist.

Mein Fazit:

Das Motto passt zu den Produkten ganz gut. Das Hauptprodukt hätte ich nicht gebraucht, aber ich werde es verschenken. Alle anderen Produkte werde ich sehr gerne verwenden. Mein Highlight ist eindeutig der Lippenstift. Insgesamt also eine recht gelungene Box. Ich freue mich schon auf die November-Box!

Was hattet ihr in eurer Box und wart ihr mit dem Inhalt zufrieden?

Kommentar verfassen

