Wir haben Kürbisse für Halloween geholt!

Wir haben Kürbisse für Halloween geholt!

Nachdem unsere eigenen Kürbisse in diesem Jahr Opfer von vielen, vielen Schnecken wurden, mussten wir heuer eben Kürbisse kaufen. Am Straßenrand gibt es bei uns sehr oft Verkaufsstellen von Bauern, wo es die verschiedensten Kürbisse gibt, Ein richtiges Kürbisparadies!!!

kürbisse15-10-2014-2

Nach den Ballettstunden meiner beiden großen Töchter haben wir uns kürzlich einfach auf den Weg gemacht und unsere Kinder durften sich verschieden Kürbisse aussuchen. Natürlich wurde dann auch an der aufgestellten Kasse bezahlt! Ich hoffe, das machen auch die anderen Leute, die sich Kürbsse holen!!!!

kürbisse15-10-2014-1

Wir haben uns kleine Deko-Kürbisse ausgesucht, einen Großen zum Schnitzen und einen Hokkaido-Kürbis, der im Moment noch als Deko am Hauseingang steht, aus dem wir aber irgendwann leckere Kürbissuppe machen werden.

kürbisse15-10-2014-3


Wir freuen uns sehr über unsere Kürbisse!

Vor einigen Tagen habe wir von einer unserer Bekannten, die eine Gärtnerei hat, sogar noch einen großen Kürbis zum Aushöhlen bekommen. Den werden wir aber erst ein, zwei Tage vor unserer Halloweenparty schnitzen.

Habt ihr euch auch Kürbisse geholt und höhlt ihr sie auch für Halloween aus?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s