Ende der Herbstferien 2014 – Der Alltag hat uns wieder…

Ende der Herbstferien 2014 – Der Alltag hat uns wieder…

Seit heute sind die Herbstferien leider wieder vorbei. Wir haben die freien Tage als Familie sehr genossen, waren viel unterwegs, haben Halloween zu Hause mit einer tollen Party und auch im Legoland gefeiert. Wir waren viel in der Natur spazieren, haben viel gebastelt und gespielt, waren oft im Garten, im Restaurant, waren zweimal in tollen Bädern usw. Da ist nun natürlich so einiges im Haushalt auf der Strecke geblieben und auch hier auf dem Blog. Aber die Zeit, in der wir alle frei haben, müssen wir einfach genießen.
Ab heute gibt es für mich wieder sehr viel zu tun. Und ich muss auch einige Blogberichte vorschreiben, denn wir haben viel zu erzählen. Es wird Posts zur Halloweenparty bei uns zu Hause geben, zu Halloween im Legoland, mein Aufgebraucht-Posts steht noch aus, ebenso wie einige „Gelesen“-Posts und einige Rezensionen. In den nächsten Tagen werdet ihr hier also wieder mehr lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Merendina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s