Aufgebraucht im Oktober 2014

Aufgebraucht im Oktober 2014

In diesem Monat kommt mein Aufgebraucht-Post leider erst etwas später als sonst, aber durch die Ferien, Unternehmungen und Halloweenvorbereitungen kam ich nicht zum Bloggen. Trotzdem möchte ich euch noch zeigen, was wir im Oktober 2014 so alles aufgebraucht haben.

Da sich meine Minipackungen aus diversen Beautyboxen so langsam reduzieren, vor allem, was Duschgels, Bodylotions, Shampoo etc. betrifft, wurden diesmal fast nur Produkte in Originalgröße verbraucht. Viele der Produkte, die wir jeden Monat immer wieder aufbrauchen, habe ich nicht extra aufbewahrt, denn ich habe diese ja schon oft in meinen anderen Aufgebraucht-Posts vorgestellt.

Gesichtspflege, Deo, Pflaster, Zahnpflege

aufgebrauchtoktober2014-4


AS Pflasterstrips Kids: Diese Pflaster von Schlecker haben wir geliebt, denn sie klebten sehr gut, sahen sehr nett aus und waren günstig. Enthalten waren 20 Stück. Dies war nun leider unsere letzte Packung, und da es Schlecker leider nicht mehr gibt, können wir sie nicht mehr nachkaufen. Wir fanden sie aber TOP.

Elmex Junior: Diese Zahncreme für Kinder von 6 bis 12 Jahren benutzt meine große Tochter immer wieder und sehr gerne. Enthalten sind ergiebige 75ml. Die Zahncreme hat einen sehr guten Minzgeschmack. Immer wieder gerne. TOP

Rexona Women Cotton Ultra Dry: Dieses Deo mit 75ml Inhalt habe ich gern verwendet. Es schützte gut und hinterließ auf der Kleidung keine Flecken. Auch der Duft war gut. Gerne wieder. TOP

Nivea Regenerierende Nachtpflege: Diese Nachtcreme im Tiegelchen mit 50ml Inhalt habe ich sehr gerne verwendet. Sie ist sehr reichhaltig, weswegen ich sie nur dünn auftrug. Sie war daher für mich sehr ergiebig, machte eine zarte Haut und hatte einen tollen Duft. Ich mag den Nivea-Duft sehr gerne. Gerne wieder. TOP

Agnes B. Soin Visage à la rose: Diese Tagescreme, die von der Konsistenz eher gelartig war, mochte ich sehr gerne. Sie pflegte das Gesicht sehr gut, spendete Feuchtigkeit und zog schnell ein. Außerdem hatte sie einen wundervollen Rosenduft, was ich auch gerne mag. Inhalt waren 50ml. Gerne wieder. TOP

Handpflege

aufgebrauchtoktober2014-1


Immer wieder brauchen wir in unserem 5-Personen-Haushalt einiges an Handseife auf. Wir mögen Flüssigseife viel lieber als Seifenstücke. Ich fülle die Spender oft nach, doch von Zeit zu Zeit kaufe ich auch neue Spender nach. Diesen Monat haben wir zwei Handseifen aufgebraucht:

Today Cremeseife Milch und Honig: Diese Cremeseife hatten einen guten Duft und reinigte die Hände sehr gut. Die Seife war pH-neutral und enthielt Milchproteine und Honig, was die Hände auch sehr gut pflegte. Gerne wieder. Inhalt waren 500ml. TOP

Isana Milde Seife Flieder und Orchidee: Auch diese Seife fanden wir sehr gut. Ich fand den blumigen Duft sogar noch besser als den der Milch- und Honigseife. Die Seife ist für trockene Haut geeignet und sie reinigte die Hände sehr gut und trocknete sie nicht aus. Inhalt waren auch hier 500ml. Gerne wieder. TOP

Bodylotion, Duschgel und Haarpflege

aufgebrauchtoktober2014-2


Dulgon XXL Duschgel Shower and Fruits Grapefruit
: Dieses riesige Duschgel für alle Hauttypen hatte einen sehr guten, frischen Grapefruit-Duft und hat sehr gut gereinigt. Das Duschgel hatte 500ml Inhalt und war recht ergiebig. Ich fand es gut, bin aber doch froh, dass es jetzt leer ist, denn ich wechsle dann doch gerne öfter die Duftrichtungen. Mir sind Duschgels mit 250 oder 300ml lieber. Sonst aber TOP

Avon Care Firming Body Lotion: Diese Bodylotion von Avon fand ich gut. Sie zog recht gut ein und pflegte die Haut sehr gut. Auch hatte sie einen sehr angenehmen, eher dezenten, aber frischen Duft. Inhalt waren sehr ergiebige 400ml, die doch einige Zeit bei mir ausreichten. Die Bodylotion spendete sehr gut Feuchtigkeit. Gerne wieder. TOP

Batiste Trockenshampoo: Trockenshampoos von Batiste mag ich sehr gerne und ich verwende sie ab und an, wenn mal keine Zeit für Haarwäsche ist. Auch dieses kleine Spray mochte ich sehr gerne. Es wirkte super und hatte einen tollen fruchtigen Kirschduft. Inhalt waren 30gr. Sehr gerne wieder. TOP

Schauma Silikonfrei Pflegeshampoo: Dieses Shampoo mit Meereskollagenextrakt ist laut Packungsbeschreibung für feines, glanzloses und stumpfes Haar geeignet. Ich habe zwar dickes Haar, aber ich fand es auch für mein Haar toll. Es hat die Haare schön gepflegt und sehr gut kämmbar gemacht. Auch der Duft war gut. Inhalt waren 400ml. Gerne wieder. TOP

Nivea Styling Spray Long Repair Haarspray: Haarspray verwende ich nicht täglich, aber doch öfter. Dieses von Nivea ist extra strong und gab sehr guten Halt, auch für langes Haar. Der Duft war traumhaft. Ich liebe den typischen Niveaduft sehr. Inhalt waren ergiebige 250ml. Gerne wieder. TOP

Düfte / Parfum

aufgebrauchtoktober2014-3


Auch Düfte gingen im Oktober leer. Einen Duft muss ich aber leider halb voll wegwerfen, was ich sehr schade finde, da es sich nicht um einen Billigduft handelt..

Miro Young Style I love Popmusic Eau de Parfum: Dieser Duft stammt noch aus einer meiner Beautyboxen und ich fand ihn sehr gut. .Es ist ein süßer, blumiger Duft, den ich für den Alltag, aber auch abends verwendet habe. Er hielt sich sehr gut. Inhalt waren 10ml. Gerne wieder. TOP

DKNY Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum: Ich liebe diesen Duft sehr und habe von DKNY schon viele Düfte gehabt. Diesen Flakon mit 100ml Inhalt hat mir mein Mann vor etwas mehr als einem Jahr geschenkt und ich habe ihn sparsam verwendet. Er stand kühl und dunkel und trotzdem ist er leider gekippt. So etwas darf doch nach einem Jahr nicht sein. Er riecht nun eklig, so dass ich leider einen halb vollen Flakon, also 50ml wegwerfen muss. Ich bin total enttäuscht. Wegen der Haltbarkeit ein FLOP! Ansonsten finde ich diesen Duft einfach TOP.

Das waren meine im Oktober 2014 aufgebrauchten Produkte. Die leeren Packungen wandern jetzt erst einmal in den Müll. Was habt ihr denn so alles aufgebraucht?

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht im Oktober 2014

Kommentar verfassen

