Mein neuer Modeschmuck: Armbänder und Engelsrufer

Mein neuer Modeschmuck: Armbänder und Engelsrufer

Bei einem meiner Lieblings-Schmuck-Onlineshops kaufe ich immer wieder sehr gerne ein. Oft gibt es dort tolle Angebote.

Schon lange wünsche ich mir einen Engelsrufer, also eine Kette mit einem klingenden Stein. Und zufällig gab es dann in diesem Onlineshop eine Engelsrufer-Aktion, bei der diese Ketten auf nicht mal 10 Euro reduziert waren. Ich bestellte allerdings erst zwei Tage, nachdem die Aktion startete, und dann gab es schon nicht mehr so viel Auswahl. Ich hätte die Kette eigentlich sehr gerne in Rotgold gehabt. Nun habe ich sie mir in Gold mit türkisem Stein bestellt, was mir jetzt auch sehr gut gefällt. Ich trage die Kette im Moment jeden Tag.

silvity4-11-2014

Außerdem habe ich mir noch drei verschiedene Armbänder gekauft. Ein Armband ist schwarz und hat einen silbernen Magnetverschluss. Innen in dem netzartigen Schlauch sind Stäbchenpailletten eingearbeitet, was das Armband sehr schön funkeln lässt. Dann habe ich mir noch ein schwarzes Wickelarmband mit silbernen Steinchen bestellt und ein rotes Wickelarmband mit Perlen und goldenen Glitterelementen.

Dann habe ich noch ein bisschen etwas für Weihnachten eingekauft. Das kann ich aber hier leider nicht zeigen, da die Beschenkten hier mitlesen!

Ich bin wieder mal total begeistert von meiner Schmuckbestellung und werde den Schmuck sehr oft tragen.

2 Gedanken zu “Mein neuer Modeschmuck: Armbänder und Engelsrufer

Kommentar verfassen

