Meine Douglasbox November 2014 ist da!

Meine Douglasbox November 2014 ist da!

Vor einigen Tagen kam die Douglasbox für den Monat November bei mir an. Diesmal stand sie unter dem Motto „Winter Dream – Schön wie eine Schneeflocke“. Ich war schon sehr aufs Auspacken gespannt, hatte ich diesmal vorher doch nicht mal nach dem Hauptprodukt geschaut und mich auch nicht auf anderen Blogs vorher informiert, was wohl alles enthalten sein könnte.

Und das waren diesmal meine Produkte:

douglasboxnovember2014


J.S. Douglas und Söhne Vitamine & Shea Öl Puder-Spray: Das Hauptprodukt war diesmal ein Glitterpuderspray der Douglas-Eigenmarke mit 6gr Inhalt. Die Optik des Flakons finde ich einfach toll, und er macht sich im Bad bestimmt sehr gut. Allerdings hatte ich vorher nicht auf der Verpackung gelesen und mich erst riesig gefreut, da ich dachte, es sei ein toller Duft. Das Puderspray zaubert goldenen Schimmer auf Gesicht, Dekolleté und Haare. Das Spray duftet angenehm, aber wann und ob ich es verwenden werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht an Fasching oder Weihnachten. Oder aber meine Töchter entdecken das Produkt für sich und benutzen es zum Elfen- und Feen-Spielen. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache… Ein anderes Hauptprodukt wäre mir also lieber gewesen, auch wenn ich die Optik toll finde. Nur gebrauchen kann ich das Puderspray leider nicht wirklich.

Douglas Naturals Gesichtscreme: Dann war in meiner Box eine Tagescreme der Douglas-Eigenmarke mti 10ml Inhalt enthalten. Die Tagescreme verwende ich gern mal, aber im Moment habe ich noch eine andere Creme aufzubrauchen. Gefreut hätte ich mich hier aber über etwas mehr Inhalt. In einem meiner Aufgebraucht-Posts werde ich euch dann irgendwann einmal sagen, wie ich diese Creme fand.

Douglas Eyes Endless Lashes Mini Mascara: Und noch ein Produkt von der Douglas-Eigenmarke. Mascaras habe ich im Moment noch genug, deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich diese schwarze Mascara mit 3,5ml Inhalt selbst mal verwenden werde oder sie aber verschenke. Geöffnet habe ich sie mal nicht…

Shiseido IBUKI Gentle Cleanser Reinigungsschaum: Shiseido-Produkte mag ich sehr gerne. Deswegen habe ich mich über diesen Reinigungsschaum mit 30ml Inhalt sehr gefreut. Ich werde ihn gerne verwenden.

Jil Sander Simply Duschgel: Auch wenn viele Abonnentinnen der Box sich oft über diese parfumierten Duschgels beschweren, ich mag sie sehr gerne. Deswegen habe ich mich auch über dieses Duschgel mit 30ml Inahlt sehr gefreut. Praktisch finde ich es wegen der Größe z.B. auch fürs Schwimmbad. Der Duft ist süßlich, aber gleichzeitig auch frisch. Ich mag ihn. Ich freue mich schon, das Duschgel zu verwenden.

Mein Fazit:

Das Hauptprodukt hätte ich nicht gebraucht, auch eine Mascara nicht, da ich einfach noch einige zu Hause habe. Über das Duschgel und den Reinigungsschaum habe ich mich sehr gefreut, die Tagescreme werde ich benutzen.
Ich finde diese Box also eher mittelmäßig.
Auch hätten nicht gleich drei Produkte der Douglas-Eigenmarke enthalten sein müssen.
Das Thema wurde meiner Meinung nach schon getroffen, denn es ist ein Duschgel dabei, Gesichtspflege und dekorative Kosmetik. Damit kann man sich dann schon schön wie eine Schneeflocke fühlen, vor allem, wenn man dann auch noch das Glitterspray aufs Gesicht sprüht. Dann funkelt man wirklich wie eine Schneeflocke in der Wintersonne.

Wart ihr mit euren November-Boxen zufrieden?

2 Gedanken zu “Meine Douglasbox November 2014 ist da!

  1. Die Mischung gefällt mir gut, schöne Produkte! 🙂
    Ich schau mir die Boxen immer wieder gern an, aber für ein neues Abo kann ich mich momentan irgendwie noch nicht durchringen. Mal sehen was die nächste bringt. Viel Freude dir beim Probieren!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

