Süßes oder Saures 2014

Süßes oder Saures 2014

Heute nun zeige ich euch noch ein paar Eindrücke von unserer Halloweenparty 2014. Sie war wieder einmal ein voller Erfolg und die Kinder schwärmen noch jetzt davon.

Auch ich verkleide mich jedes Jahr zu Halloween, da ich ja zusammen mit meiner Nachbarin und den Kindern auf Betteltour gehe. In diesem Jahr habe ich mich für einen düsteren Piraten entschieden. So sah ich aus:

halloween2014-8


Meine drei Mädchen wollten sich in diesem Jahr als Hexen verkleiden. Da die Hexenhüte beim Herumlaufen und Toben immer etwas hinderlich sind, haben wir in diesem Jahr darauf verzichtet und statt dessen ihre Haar verwuschelt und mit grünem und lila Haarspray gefärbt, was sie toll fanden. Da in diesem Jahr sehr, sehr milde Temperaturen herrschten, mussten wir uns nicht mal besonders warm anziehen.

Hier seht ihr einen Teil der Gäste und unsere Kinder (3. und 4. von links und die Kleine vorn), die der Betteltour schon entgegenfieberten:

halloween2014-9


Diese war wieder mal ein voller Erfolg und wir kamen nach zwei Stunden mit prall gefüllten Taschen nach Hause. Es hatte sich also wieder einmal gelohnt.

Der Hunger wurde dann erst einmal draußen am Lagerfeuer gestillt. Wir liefen durch den mit Teelichtern, Kerzen und Fackeln beleuchteten Garten zum Lagerfeuer, wo wir uns Würstchen und Fleischbällchen grillten und diese zusammen mit Baguette und Pizzastangen aßen. Dazu gab es Kinderpunsch, den mein Mann zusammen mit einem Nachbarn schon gekocht hatte. Die beiden haben auch während unserr Betteltour die Fackeln und Kerzen aufgestellt und das Lagerfeuer entfacht.

halloween2014-10

Später wurde noch lange in unserem Partykeller gefeiert und es kamen irgendwie immer mehr Gäste dazu…

Ein Gedanke zu “Süßes oder Saures 2014

Kommentar verfassen

