Und wieder mal kein Telefon und Internet!

Und wieder mal kein Telefon und Internet!

Schon wieder mal waren wir einige Tage ohne Internet und Telefon, weil schon wieder eine Telefonleitung bei Baggerarbeiten durchtrennt wurde. In den letzten acht Wochen hatten wir das nun schon viermal, und mal hatten wir vier Tage weder Telefon noch Internet, mal zwei Tage. Das ist langsam schon ärgerlich. Wie ihr ja wisst, schreibe ich oft, wenn ich mal Zeit habe, Blogeinträge vor. Deswegen kam es in letzter Zeit öfter vor, dass nur sporadisch Blogposts erschienen. Nun haben wir wieder Internet und ich werde in den nächsten Tagen sehen, wann ich zum Bloggen komme, denn es gibt soooo viel zu berichten.
Wir sind unter anderem bei einem tollen Projekt für die ganze Familie dabei. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s