Hurra, wir sind Familienbayern-Botschafter!

Hurra, wir sind Familienbayern-Botschafter!

Vor einiger Zeit hatte ich in einer Zeitschrift gelesen, dass Botschafter-Familien für ein tolles Projekt gesucht werden. Ich habe mich einfach mal beworben, da ich das Projekt sehr interessant fand. Große Hoffnung, dass wir dabei sein würden, hatte ich nicht, denn es wurden insgesamt schließlich nur 25 Familien gesucht.

Als Familienbayern-Botschafter bekommt man einen Botschafterpass, der gratis Eintritt zu 28 Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie ermöglicht. Mit dabei sind Bäder, Freizeitparks, Museen etc. Da wir ja mit unseren Kindern sehr viel unterwegs sind und viele Ausflüge machen, habe ich eine Bewerbung hingeschickt.

familienbotschafter22-11-2014

Als ich einen Tag nach dem 8. Geburtstag unserer großen Tochter unseren Briefkasten leerte, traute ich meinen Augen kaum. Wir sind als Botschafter-Familie ausgewählt worden. Wir alle freuen uns riesig!!! Ab dem 1. Dezember haben wir bis Ende August Zeit, viele verschiedene Ausflüge zu machen und der Eintritt wird dann für uns gratis sein. Ich muss dafür aber von einigen Ausflügen berichten. Aber das mache ich ja sowieso oft…

Am Ende der Aktion wird dann sogar nochmal eine Gewinnerfamilie unter den 25 teilnehmenden Familien gewählt. Und diese Familie gewinnt dann noch tolle Preise, wie z.B. ein Wochenende im Baumhaushotel, einen Hubschrauberflug und einen Brunch über den Dächern von Augsburg.

In den nächsten Tagen wird nun unser persönlicher Freizeitpass bei uns ankommen. Und dann stürzen wir uns auch bald ins erste Abenteuer irgendwo hier in Bayerisch-Schwaben.

2 Gedanken zu “Hurra, wir sind Familienbayern-Botschafter!

Kommentar verfassen

