Tolles kleines Probenpaeckchen von Lancaster

Tolles kleines Probenpäckchen von Lancaster

lancaster22-11-2014

Vor einigen Tagen kam ein nettes kleines kostenloses Probenkit von Lancaster bei mir zu Hause an. Ich freue mich sehr, demnächst drei Gesichtspflegeprodukte zu testen. In dem kleinen Päckchen enthalten waren 1ml 365 Cellular Elixir Intense, und jeweils 3ml der Total Age Correction Tages- und Nachtcreme.

In einem meiner Aufgebraucht-Posts werdet ihr dann erfahren, wie ich die Produkte fand.

Kommentar verfassen

