Adventskalender-Gewinnspiele

Adventskalender-Gewinnspiele

Jetzt beginnt sie bald wieder, die Zeit, in der man die ersten Türchen der Adventskalender öffnen darf. Auch online gibt es ja jede Menge Adventskalender. Letztes Jahr habe ich allerdings nur sehr selten und bei wenigen dieser Online-Adventskalender-Gewinnspielen mitgemacht.
Wie sieht es bei euch aus, macht ihr denn dieses Jahr mit und habt ihr in den letzten Jahren schöne Dinge gewonnen?
In diesem Jahr habe ich vor, wieder mal mein Glück zu versuchen. Dafür bräuchte ich von euch Tipps, welche tollen Onlne-Adventskalender-Gewinnspiele es heuer gibt.
Gebt mir doch einfach kurz per Kommentar Bescheid.

2 Gedanken zu “Adventskalender-Gewinnspiele

Kommentar verfassen

