Aufgebraucht im November 2014 – Teil 2

Aufgebraucht im November 2014 – Teil 2

Heute geht es weiter mit dem November-Aufgebraucht-Post.

Badezusatz, Bodylotion und Make up

aufgebrauchtnovember2014-3


Cien Knisterbad mit Knistereffekt
: Diesen Badezusatz für meine Kinder habe ich bei Lidl gekauft. Wir sind total begeistert. Enthalten sind 6 Tütchen mit jeweils 5g Inhalt, die jeweils für ein Vollbad ausreichen. Schüttet man den Badezusatz ins Wasser, knistert es, was den Kindern natürlich sehr gut gefällt. Der Badezusatz hat einen sehr guten Duft und hinterlässt keine Rückstände in der Badewanne. Wir werden ihn sicherlich wieder nachkaufen. TOP

Treaclemoon One Ginger Morning Körpermilch: Ich habe diese Bodylotion geliebt, denn sie hat einen tollen Limetten-Ingwer-Duft, macht frisch und pflegt die Haut gleichzeitig. Im Sommer kühlt das Produkt die Haut auch sehr gut. Ich finde, für mich ist dieser Duft eher ein Sommerduft. Da die 500ml aber sehr lange ausreichen, habe ich eben auch im Herbst damit gecremt. Ich finde die Körpermilch wirklich sehr gut vom Duft und von der Wirkung, aber ich muss jetzt nicht unbedingt 500ml davon haben. Den Pumpspender finde ich toll. Ein sehr gutes Produkt. TOP

Maybelline Dream Mat Mousse: Auch diese kleine Probe, die mal in einer Zeitschrift war, fand ich richtig gut. Die Mousse lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und hält gut. Sie macht einen schönen Teint. Gerne wieder. TOP

Duft und Gesichtspflege

aufgebrauchtnovember2014-4


Babor Anti-Ageing Booster
: Diese Ampulle stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich fand das Serum von der Wirkung her echt gut, also TOP, denn es machte eine sehr schöne Haut. Doch leider finde ich die Ampulle sehr unpraktisch. Zum Öffnen muss man den oberen Teil abbrechen. Da es aber Glas ist, splittert es ein wenig beim Öffnen. Und dann hat man eine offene Ampulle im Bad stehen, denn der Inhalt von 2ml reicht eigentlich gut für mindestens drei Anwendungen. Leider muss man dann die offene Ampulle im Bad stehen lassen, was aber nicht sehr gut funktioniert, da die Ampulle nicht standfest ist. Und wie es kommen musste… sie fiel von der Ablage und ich konnte sie deswegen nur einmal verwenden. Der Rest landete leider im Ausguss. Schade! Die Verpackung ist für mich leider ein FLOP.

Playboy Eau de Toilette: Auch dieses Eau de Toilette stammte aus einer meiner Beautyboxen. Ich mag diese Playboy-Hasen eigentlich überhaupt nicht, aber den Duft mit 30ml Inhalt fand ich richtig gut für den Alltag. Er ist blumig-süß und hält sich sehr gut auf der Haut. Gerne wieder. TOP

Spülmittel, Tee, Duftöl und Nahrungsergänzung

aufgebrauchtnovember2014-5


Pril Limette Spülmittel: Dieses große Spülmittel mit 900ml Inhalt stammt noch aus einem Produkttest. Ich habe es sehr gerne verwendet, da ich trotz Spülmaschine doch so einiges mit der Hand spüle, wie Pfannen etc. Das Spülmittel löste Fett sehr gut und hatte einen sehr guten, frischen Limettenduft. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Duftöl Energy: Dieses Duftöl von Yves Rocher hatte ich schon etwas länger und habe es nun in einer Duftlampe aufgebraucht. Es hat einen sehr guten frischen Duft. Inhalt waren ergiebige 3ml. Gerne wieder. TOP

Teekanne Chinesischer Sencha Apfel-Holunderblüte: Jetzt beginnt sie wieder, die Teezeit. Diesen Grün-Tee (20 Beutel) habe ich sehr gerne getrunken. Er hat einen sehr guten, milden Apfel-Holunderblütengeschmack. ich kann ihn mir auch sehr gut als Eistee im Sommer vorstellen. Sehr gerne wieder. TOP

Zinkletten Verla: Diese Zinktabletten mit Orangengeschmack und Vitamin C habe ich genommen, als eine Erkältung im Anflug war, und sie haben wirklich gut geholfen in Verbindung mit Salbeitee. Enthalten sind 10 Lutschtabletten. Sehr gerne wieder. TOP

So, das waren meine aufgebrauchten Sachen aus dem November. Was habt ihr denn so alles aufgebraucht?

2 Gedanken zu “Aufgebraucht im November 2014 – Teil 2

Kommentar verfassen

