Meine Douglas-Box Dezember 2014 ist da!

Meine Douglas-Box Dezember 2014 ist da!

Vor einiger Zeit schon kam auch meine Douglas-Box aus dem Monat Dezember an. Auch wenn die Boxen schon auf vielen Blogs vorgestellt wurden, und ich etwas spät dran bin, möchte ich euch trotzdem noch den Inhalt zeigen und euch erzählen, wie ich die Box in diesem Monat fand.

douglasboxdez2014-1


Die Box stand diesmal unter dem Motto „Beautiful Christmas“ und kam diesmal in einem schönen Goldton daher, was mir sehr gut gefällt.

Nun aber gleich zu den Produkten.

douglasboxdez2014-2


Rituals Miracle Scrub: Das Hauptprodukt, das in jeder Box war, ist dieses Handpeeling mit Ginseng und Ginko von Rituals. Ich mag Produkte von Rituals sehr, sehr gerne, deswegen habe ich mich auch sehr über diese Tube mit 75ml Inhalt gefreut. Ich mache im Winter sehr gerne Handpeelings, da sie die Hände so wunderschön zart machen. Und auch dieses Produkt pflegt die Hände einfach toll. Ich verwende es sehr gern. Der Duft ist auch sehr angenehm.

Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Body Lotion: Außerdem war eine Bodylotion mit Indian Mango und Gotu Kola von der Douglas-Eigenmarke in der Box. Ich habe die Bodylotion mit 100ml Inhalt noch nicht geöffnet, weil ich erst andere Lotions aufbrauchen möchte. Aber ich finde, sie klingt sehr interessant und ich werde sie sehr gerne mal verwenden.

Rituals Sakura Scrub: Und noch ein Produkt von Rituals war in meiner Box. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Es ist ein Bodyscrub in der Duftrichtung Organic Sugar und Cherry Blossom. Ich habe das Produkt mit 100g Inhalt noch nicht geöffnet, werde es demnächst aber sehr, sehr gerne verwenden.

douglasboxdez2014-3


Alessandro Nagelfeile: Dann gab es in der Box noch eine Nagelfeile von Alessandro. Eine Nagelfeile kann man eigentlich immer gebrauchen und hier gefällt mir auch das Design sehr gut.

Nailsink Gel Effect Nagellack: Über diesen Nagellack habe ich mich auch sehr gefreut. Er hat 8ml Inhalt und ist knallrot. Der Name der Farbe ist „West End“. Ich bin schon auf den Geleffekt gespannt und werde ihn in den nächsten Tagen sehr gerne auftragen.

Benefit High Beam: Auch Benefit-Produkte mag ich sehr gerne. Deswegen habe ich mich auch über diesen Highlighter mit 2,5ml Inhalt sehr gefreut. Ich werde auch dieses Produkt demnächst sehr gerne testen.

Douglas Taschenkalender: Als Zugabe gab es noch einen Douglas-Taschenkalender, den ich auch sehr gerne verwenden werde. Einen Kalender kann man ja immer gebrauchen.

Mein Fazit:

So begeistert war ich schon lange nicht mehr von einer Douglas-Box: Hier stimmt einfach alles! Ich freue mich riesig über all die schönen Dinge, die ich auch alle sehr gerne verwenden werde. Weiter so, Douglas! Das war eine richtig tolle Weihnachtsbox!!!!

3 Gedanken zu “Meine Douglas-Box Dezember 2014 ist da!

Kommentar verfassen

