Unsere neue gestapelte Kerze vom Weihnachtsmarkt

Unsere neue gestapelte Kerze vom Weihnachtsmarkt

Echtes Kerzenlicht gehört bei uns zur Weihnachtszeit unbedingt dazu. So brennen jeden Tag unsere Adventskranzkerzen, aber auch Bienenwachskerzen usw.

Auf der Wertinger Schlossweihnacht haben wir in diesem Jahr einen tollen Stand entdeckt, an dem es Kerzen zum Stapeln gab. Es durfte nach Herzenslust gestapelt werden. Pro Zentimeter bezahlte man einen Euro.

Meine Kinder waren total von diesen Kerzen begeistert und durften sich, bevor wir nach Hause gingen, zusammen eine dieser Kerzen erstellen. Unsere Kerze wurde kunterbunt, denn jedes Kind suchte sich seine liebsten Farben aus.

kerzeweihnachtsmarkt2014

Wenn man die Kerze anzündet, bildet sich innen ein Loch und die Außenwände bleiben bestehen, so dass man später einfach ein Teelicht hineinstellen kann.

Wir sind von dieser Kerze total begeistert und auch unser Besuch hat sie schon bewundert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unsere neue gestapelte Kerze vom Weihnachtsmarkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s