Unsere Schneeburg

Unsere Schneeburg

Das Winterwetter meinte es in diesem Jahr in unseren Weihnachtsferien sehr gut mit uns. Wir hatten und haben immer noch sehr viel Schnee. Das musste natürlich ausgenutzt werden. Und neben dem Schlittenfahren waren wir auch als Baumeister tätig und haben im Garten eine Schneeburg gebaut.

schneeburg5-1-2015-1

Die Kinder halfen fleißig mit und spielten danach jeden Tag in ihrer Burg. Das zwischenzeitliche Tauwetter hatte der Burg etwas zugesetzt, aber erneuter Schneefall machte das Renovieren unserer Burg möglich.

schneeburg5-1-2015-2

Ich finde es wunderschön, wie viel Spaß die Kinder im und mit dem Schnee haben können.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unsere Schneeburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s