Meine Douglasbox Januar 2015 ist da!

Meine Douglasbox Januar 2015 ist da!

Vor ein paar Tagen erreichte mich meine Januar-Douglasbox. Ich war schon sehr gespannt, da mir die Dezemberbox ja sehr, sehr gut gefallen hatte.

Das Motto der Januar-Box war „Einfach schön im neuen Jahr“.

Und enthalten waren folgende Produkte:

douglasboxjan2015

Weleda Granatapfel Regenerationsöl: Dieses Produkt mit 100ml Inhalt war das sogenannte „Starprodukt“, das in jeder Box enthalten war. Ich liebe Weledaprodukte sehr und habe mich deswegen auch sehr über dieses Körperöl mit Granatapfelsamenöl gefreut. Laut Beschreibung soll es die Haut schützen und ihr Spannkraft verleihen. Noch habe ich das Öl nicht geöffnet, da ich erst andere Lotions verbrauchen möchte. Ich freue mich aber schon sehr darauf, es zu benutzen und werde euch dann in einem meiner Aufgebraucht-Posts erzählen, wie ich es fand.

Hildegard Braukmann Pfirsich Peeling: Und noch ein Produkt in Originalgröße mit 200ml Inhalt war in der Januarbox. Braukmann-Kosmetik mag ich auch sehr gerne, deswegen werde ich auch dieses Peeling, das laut Packungsbeschreibung reinigen, verfeinern und einen strahlenden Teint zaubern soll, gerne verwenden. Noch habe ich es allerdings nicht geöffnet, da ich erst andere Peelings aufbrauchen möchte.

Mavala Nagelhautpflegeöl: Dieses Nagelhautpflege-Öl hatte ich schon mal aus einer anderen Box und ich fand es sehr gut. Auch hier handelt es sich um ein Produkt in Originalgröße mit 10ml Inhalt. Ich werde es ebenfalls gerne verwenden.

Annayake  Repair Gesichtscreme: Dann war noch eine Gesichtscreme mit 7,5ml Inhalt von Annayake enthalten. Auch Produkte von Annayake verwende ich sehr gerne und ich meine, auch diese Creme schon einmal verwendet zu haben. Jedenfalls werde ich sie sehr gerne benutzen. Noch habe ich sie aber nicht geöffnet.

Sensai Cellular Performance Creme: Und noch eine Gesichtscreme war in der Box. Sie enthält 8ml. Ich habe sie noch nicht geöffnet, werde sie aber auch verwenden, wenn andere Gesichtscremes aufgebraucht sind.

Mein Fazit:

Mir gefällt die Januar-Box wirklich gut. Zwar sind zwei Gesichtscremes enthalten und leider keine dekorative Kosmetik und kein Duft, aber man kann ja nicht alles haben… Eine Gesichtscreme hätte mir gereicht. Allerdings sind diesmal gleich drei Produkte in Originalgröße vorhanden: das Körperöl, das Peeling und das Nagelhautöl. Da kann man nicht meckern. Ich werde alle fünf Produkte sehr gerne verwenden. Weiter so, Douglas!

Wie fandet ihr eure Januar-Boxen? Und welche Produkte hattet ihr in der Box?

2 Gedanken zu “Meine Douglasbox Januar 2015 ist da!

Kommentar verfassen

