Und wieder sind selbstgestrickte Socken fertig geworden

Und wieder sind selbstgestrickte Socken fertig geworden

Jetzt habe ich wieder ein Paar elbstgestrickte Socken fertig. Auch diese habe ich für mich gemacht. So langsam sollte ich aber mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion beginnen…

socken24-1-2015

Da mir der Farbverlauf aber hier besonders gut gefällt und ich noch keine Socken in Grüntönen habe, wandern diese in meinen Schrank.

Ein Gedanke zu “Und wieder sind selbstgestrickte Socken fertig geworden

Kommentar verfassen

