Das Gutscheinbuch 2015 hat gewonnen…

Das Gutscheinbuch 2015 hat gewonnen…

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

gerade eben habe ich alle Teilnehmer am Gewinnspiel für das Gutscheinbuch 2015 auf kleine Zettelchen geschrieben und sie in eine Schüssel geworfen. Meine kleine Glücksfee durfte ziehen.

Und gewonnen hat

jewls-will-write

Herzlichen Glückwunsch, liebe jewls-will-write!
Melde dich doch bitte kurz bei mir per PN und teile mir deinen Namen und deine Adresse mit. Sag mir auch Bescheid, für welche Region oder Stadt dein Gutscheinbuch sein soll. Dann teile ich das alles Kuffer-Marketing mit, die dir dann deinen Gewinn zuschicken werden.

Ein Gedanke zu “Das Gutscheinbuch 2015 hat gewonnen…

Kommentar verfassen

