Wunderschöner Stoff zum Ausmalen

Wunderschöner Stoff zum Ausmalen

diwidu_collage

Wie ihr wisst, basteln und handarbeiten wir sehr gern und sehr viel. Da bin ich natürlich auch immer wieder mal auf der Suche nach neuen Materialien und besonderen Artikeln.

Kürzlich bin ich beim Stöbern im Internet auf einen sehr ansprechenden Onlineshop gestoßen, bei dem es unter anderem Stoff zum Bemalen bzw. Ausmalen gibt. Da meine Kinder sehr gerne malen, habe ich mich in diesem Onlineshop gleich mal näher umgesehen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert.

Bei diwidu gibt es neben tollen Stoffen zum Ausmalen auch wunderschöne Stoffe, die man mit dem eigenen Namenszug versehen lassen kann. Es gibt verschiedene Stoffsets, Kissenbezüge, Bettwäsche, Schablonen etc. Hier wird wirklich jeder Stoff-Fan fündig.

diwidu_kissen_1


Die Stoffe sind made in Germany, sie sind bügelbar und bei 40 Grad waschbar (vgl. Homepage).

Der Kontakt mit diwidu ist sehr nett und freundlich. Geliefert wird sehr schnell und alles ist bestens verpackt. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen je nach Gewicht zwischen 2,90 Euro und 4,90 Euro.

Wir haben nun einen wunderschönen Schmetterlings-Stoff von diwidu, den wir in den nächsten Tagen bemalen werden. Ich muss nur noch Stoffmalfarbe besorgen, und dann kann es auch schon losgehen. Was wir dann aus dem Stoff nähen werden, weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich aber einen bunten Schmetterlings-Kissenbezug. Hat man keine Idee, was man aus seinem Stoff nähen möchte, dann kann man sich wunderschöne Anregungen in der Ideengalerie von diwidu holen.

So sieht unser neuer Stoff von diwidu unbemalt aus. Die Schmetterlinge finden wir wunderschön.

diwidu1-2-2015


In den nächsten Tagen dürfen unsere Kinder den Stoff bemalen. Ich werde euch dann natürlich noch zeigen, wie er aussieht. Und wenn das Kissen fertig ist, erfahrt ihr es natürlich auch.

Ich bin total begeistert von den wunderschönen Stoffideen bei diwidu und kann diesen tollen Onlineshop bestens weiterempfehlen.

Schaut doch auch mal vorbei:

www.diwidu.com

Die beiden oberen Bilder wurden mir freundlicherweise von diwidu zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an diwidu für den sehr netten Kontak und die blitzschnelle Lieferung. Der Stoff ist wirklich etwas ganz Besonderes!

2 Gedanken zu “Wunderschöner Stoff zum Ausmalen

Kommentar verfassen

