Tolle Jeans und Telefonkabelhaargummis von Lesara

Tolle Jeans und Telefonkabelhaargummis von Lesara

Vor Kurzem bin ich beim Stöbern im Internet auf einen tollen Onlineshop gestoßen, bei dem es wunderschöne Dinge zu  günstigen Preisen zu kaufen gibt. Bei Lesarawird jeder fündig, denn es gibt dort Bekleidung, Schuhe und Accessoires für Damen, Herren und Kinder, es gibt Technik, viele Dinge für den Haushalt, Dekoartikel etc. 

Zusätzlich gibt es noch die Kategorie „Themenevent“ und jeden Tag kann man außerdem spezielle Deals machen.

Ich habe mich vor allem im Bereich der Damenmode umgesehen. Optisch ist der Onlineshop sehr ansprechend aufgebaut. Man findet sich perfekt zurecht. Die einzelnen Artikel werden mit aussagekräftgen Bildern und detaillierten Beschreibungen präsentiert. Die Auswahl fällt nicht leicht, da es bei Lesara so viele schöne Dinge gibt.

Hat man seine Auswahl dann getroffen, kann man z.B. bequem per Kreditkarte, PayPal oder Rechnung bezahlen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 40 Euro bezahlt man keine Versandkosten mehr. Verschickt wird sehr schnell und bestens verpackt. Der Kontakt mit Lesara ist sehr nett und freundlich.

Und nun zu meinen beiden Produkten, die ich bei Lesara bestellt habe. Ich habe mich für eine HIS-Damenjeans in Dark blue entschieden, da ich mal wieder eine neue Jeans haben wollte.

lesara3-2-2015-1


Außerdem habe ich eine Packung kunterbunte Telefonschnur-Haargummis gekauft, die ich einfach super finde. In letzter Zeit verwende ich nur noch solche Haargummis, weil sie einen tollen Halt geben und das Haar nicht beanspruchen.

lesara3-2-2015-2


Für beide Artikel habe ich insgesamt (ohne Versandkosten) nicht mal 20 Euro bezahlt. Das ist doch wirklich toll, zumal es sich ja um eine Markenjeans handelt. Man kann bei Lesara also wirklich super Schnäppchen machen.

Hier passt einfach alles und ich kann Lesara deswegen bestens weiterempfehlen.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.lesara.de

Vielen Dank an Lesara für den sehr netten Kontakt. Ich werde die Jeans und die Haargummis sehr gerne tragen!

Ein Gedanke zu “Tolle Jeans und Telefonkabelhaargummis von Lesara

Kommentar verfassen

