Meine Douglasbox Februar 2015

Meine Douglasbox Februar 2015

Vor einigen Tagen brachte mir die Postbotin meine Februar-Douglasbox. Ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt und hatte vorher auch nicht auf anderen Blogs nach dem Inhalt oder dem Hauptprodukt geschaut.

Natürlich wurde die Box mit dem Motto „Fashion-Week-Fieber“ gleich geöffnet und das war der Inhalt:

douglasboxfebruar2015

Bumble and Bumble Thickening Hairspray: Das Hauptprodukt, das in diesem Monat in allen Boxen drin war, ist ein Haarspray von Bumble and Bumble. Die Marke kannte ich vorher nicht, und da mein Haarspray erst kürzlich leer ging und ich noch keines nachgekauft hatte, habe ich mich natürlich erst einmal sehr darüber gefreut. Allerdings ist es irgendwie kein herkömmliches Haarspray, da es die trockenen Haare sehr nass macht. Man kann es laut Beschreibung aber auch auf nassem Haar nach der Haarwäsche anwenden. Das werde ich demnächst mal testen. Es soll dem Haar Volumen geben. Volumen brauche ich eigentlich nicht, denn mein Haar ist dick und voluminös genug. Deswegen werde ich das Spray mit 250ml Inhalt dann doch eher einer Freundin schenken.

Isadora Volume Mascara: Dann war in meiner Box noch eine Mascara von Isadora. Ich habe zwar noch einige Mascaras zu Hause, aber trotzdem freue ich mich über diese schwarze Mascara mit 4,5ml Inhalt sehr.  Sie passt aufgrund ihrer Größe perfekt in jede Handtasche.

Invisibobbles: Ich liebe diese Telefonkabelhaargummis und habe die von Invisibobbles schon in Schwarz. Erst kürzlich habe ich mir bei Lesara bunte Telefonkabelhaargummis bestellt. Und nun habe ich über die Douglas-Box auch noch diese drei wunderschönen durchsichtigen Haargummis mit Glitter. Ich freue mich riesig!

Eos Lippenbalsam Sweet Mint: Über diese Lippenpflege freue ich mich ebenfalls sehr. Schon die Optik finde ich klasse, und auch die Pflege ist einfach super. Ich liebe diesen Lippenstift und auch den Pfefferminzgeschmack finde ich gerade jetzt, wo ich erkältet bin, toll. Inhalt sind 7gr.

NYX Love in Florence Lidschatten: Auch über diesen Lidschatten in verschiedenen Lila- und Rosétönen von NYX mit kleinem Applikator freue ich mich sehr. Ich werde das Produkt sehr gerne verwenden.

Mein Fazit:

Ich finde diese Box sehr gelungen. Das Haarspray hätte zwar ein „normales“ Haarspray sein können, aber dann wird es eben verschenkt. Die Haargummis, die Mascara, die Lidschatten und die Lippenpflege sind einfach super und ich werde das alles sehr, sehr gerne verwenden. Ich freue mich riesig darüber und bin schon auf die nächste Box gespannt. Sehr positiv finde ich, dass es sich hier nur um Produkte in Originalgröße handelt (Bei der Mascara weiß ich es nicht genau, aber groß genug ist sie allemal!). Weiter so, Douglas!!!!

Was hattet ihr in euren Boxen?

2 Gedanken zu “Meine Douglasbox Februar 2015

Kommentar verfassen

