Tolle Pflegeprodukte von Love Me Green und kleines Gewinnspiel

Tolle Pflegeprodukte von Love Me Green und kleines Gewinnspiel

Wie ihr wisst, liebe ich Kosmetik und Pflegeprodukte. Und wenn diese dann auch noch Naturkosmetik sind, dann ist das perfekt.

In einer meiner Beautyboxen hatte ich vor einiger Zeit eine tolle Gesichtspflege von Love Me Green, von der ich so begeistert war, dass ich mich gleich mal auf der Homepage von Love Me Green umschaute. Bei Love Me Green gibt es nachhaltige Kosmetik ohne Parabene, Silikone etc. Es handelt sich um Biokosmetik aus Frankreich zu wirklich bezahlbaren Preisen.

Der Onlineshop von Love Me Green ist optisch sehr ansprechend aufgebaut. Aufgrund der Einteilung in verschiedene Kategorien findet man sich hier bestens zurecht. Die einzelnen Produkte werden mit aussagekräftigen Bildern und detaillierten Beschreibungen präsentiert, so dass jeder sein Wunschprodukt findet.

Man findet in diesem Onlineshop Körperpflege, Gesichtspflege, Haarpflege etc. Hat man seine Wunschprodukte gefunden, kann man diese bequem z.B. per Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse etc. bezahlen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 5 Euro bezahlt man keine Versandkosten mehr. Verschickt wird blitzschnell und bestens verpackt. Der Kontakt mit Love Me Green ist sehr freundlich und nett.

Ich habe meine Produkte nun etwa zwei Wochen ausgiebig getestet und bin mehr als begeistert. Ich werde sie sehr, sehr gerne weiterbenutzen.

Aber nun erst einmal zu meinen Love Me Green-Produkten.

lovemegreen28-1-2015-1


Organic Vitalising Shampoo: Dieses Shampoo mit 200ml Inhalt enthält keine Parabene, keine Silikone und kein SLS. Es enthält Aloe Vera und Honig und hat einen sehr angenehmen Duft. Das Shampoo reinigt sehr gut und machte meine Haare in Kombination mit dem Conditioner super kämmbar und schön glänzend. Auch die Kopfhaut fühlte sich nach der Anwendung sehr gut an. Je länger ich das Shampoo anwendete, desto glänzender wurden meine Haare. Ein wirklich tolles Produkt, das ich sehr gerne weiter und dann wieder verwenden werde.

Organic Strengthening Conditioner: Den Conditioner habe ich immer in Kombination mit dem oben genannten Shampoo verwendet und ich bin wirklich begeistert von den beiden Produkten. Der Conditioner hat einen sehr angenehmen Duft und pflegt die Haare wirklich toll. Auch der Conditioner hat 200ml Inhalt. Enthalten sind Kokosöl und Frangipani-Extrakt. Ein tolles Produkt!

lovemegreen28-1-2015-2


Organic Regenerating Night Face Cream: Diese regenerieredne Nachtcreme ohne Parabene im Tiegel mit 50ml Inhalt habe ich nun such schon fast zwei Wochen verwendet und auch hier bin ich total begeistert. Die Creme hat einen sehr guten, angenehmen Duft. Sie enthält Bio-Gelee-Royale und Bio-Aloe Vera, lässt sich sehr gut eincremen und wirkt über Nacht schön in die Haut ein. Man hat am Morgen ein frisches, angenehmes Gefühl auf der Haut. Ei wirklich sehr empfehlenswertes Produkt.

Organic Revitalising Hand Cream: Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit creme ich mir meine Hände öfter ein. Deswegen habe ich diese Handcreme mit 75ml Inhalt nun schon oft benutzt. Sie ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen und zieht gut in die Hände ein. Sie enthält Sesamöl und Sheabutter und macht die Hände schön zart.

Wenn ihr also mal Biokosmetik online bestellen wollt, dann schaut doch mal bei Love Me Green vorbei. Ich jedenfalls kann sie euch bestens weiterempfehlen und bin total begeistert davon.

Gewinnspiel:

Zwei kleine Nachtcremes mit je 15ml Inhalt habe ich bereits an Freundinnen weitergegeben, die total davon begeistert sind. Eine Nachtcreme mit 15ml Inhalt habe ich noch hier. Deswegen starte ich hier auch noch ein klitzekleines Gewinnspiel. Wer die Creme haben möchte, schreibt mir bitte bis 20.2.2015 um 23:59 hier in den Kommentar, warum er die Creme gewinnen möchte. Ich lose dann unter den Teilnehmern aus und schicke dem Gewinner die Creme zu. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit deutscher Adresse.

Vielen Dank an Love Me Green für den sehr netten Kontakt!

5 Gedanken zu “Tolle Pflegeprodukte von Love Me Green und kleines Gewinnspiel

Kommentar verfassen

