Unsere Eisbahn im Garten

Unsere Eisbahn im Garten

In den letzten Wochen war es bei uns sehr kalt. Trotzdem lieben es unsere Kinder, auch dann in den Garten zu gehen und dort zu spielen. Sie bauen Schneemänner, machen Schneebälle, fahren auch im Garten mit den Schlitten und Bobs und spielen dort mit ihren Freundinnen. In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, von dem die Kinder und ihre Freunde total begeistert sind. Wir haben uns unsere eigene kleine Eisbahn im Garten gemacht. Und darauf wird Schlittschuh gefahren, aber auch einfach so geschliefert und gespielt.

eisflaeche9-2-2015

Hoffen wir mal, dass es noch etwas kalt bleibt, damit die Kinder noch viel Freude an ihrer Eisbahn haben können. Im nächsten Jahr werden wir aber sicherlich wieder eine Eisbahn im Garten machen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unsere Eisbahn im Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s