Tolles Geburtstagsgeschenk von meiner Instagram-Freundin

Tolles Geburtstagsgeschenk von meiner Instagram-Freundin

Erst gestern hatte ich euch von meinem wunderschönen Tauschpäckchen erzählt. Kurz nach der Tauschaktion hatte ich Geburtstag. Und da brachte mir doch der Postbote tatsächlich noch einmal ein Päckchen von der lieben Karin. Ich war total sprachlos und bin es heute noch…

Neben einer lieben Karte waren diese schönen Dinge in meiner Geburtstagsüberraschung:

tauschi14-1-2015-3


Ich bekam Süßes, eine wunderschöne selbstgenähte Hülle für Taschentücher und einen dazu passenden selbstgemachten Button, den ich mir gleich an eine Handtasche steckte.

Vielen, vielen Dank für diese tolle Überraschung, liebe Karin!!!!

Ein Gedanke zu “Tolles Geburtstagsgeschenk von meiner Instagram-Freundin

Kommentar verfassen

