Wunderschöner Nagellack von Catherine und Natascha Ochsenknecht

Wunderschöner Nagellack von Catherine und Natascha Ochsenknecht

Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Paket von Catherine. Catherine Nagellack benutze ich schon lange und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und den Farben.

catherine1-3-2015-1

Natürlich öffnete ich gleich mal das Päckchen und war gleich vom tollen Inhalt begeistert.

catherine1-3-2015-2

Enthalten war Nagellack in knalligen Sommerfarben. Es handelt sich dabei um die Nagellack-Kollektion, die Natascha Ochsenknecht für Catherine entworfen hat. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der Farben mir am besten gefällt. Knallgelb? Knallorange? Knallblau? Knallpink? Oder Knallgrün? Getestet habe ich gleich mal den orangen und später dann noch den pinken Nagellack. Der Lack lässt sich perfekt auftragen und hält sich auch gut auf den Nägeln. Man kann den Lack nur einmal auftragen und hat dann schon eine schön deckende Schicht. Ich habe ihn in zwei Schichten aufgetragen und ihn dann noch mit Top Coat versiegelt, was wirklich sehr haltbar war. ich freue mich jedenfalls sehr über meine neuen tollen Sommerlacke und werde sie sehr, sehr gerne tragen. 

catherine1-3-2015-3


Dann waren noch weitere Produkte in meiner Überraschungsbox. In der etwas größeren Verpackung versteckte sich ein toller Highgloss Top Coat, den ich auf den Ochsenknecht-Lack aufgetragen habe, aber inzwischen auch schon auf andere Lacke. Der Top Coat gibt ein wunderschönes, glänzendes Finish und hält sich super. Ich bin total begeistert. Auch das Design des Flakons gefällt mir sehr gut. Auf dem Bild ist der Top Coat ganz links zu sehen.

Dann war noch ein Youngster Nail Care Set dabei, über das ich mich auch riesig gefreut habe. Mit dem Pro White Base bzw. dem Calcium Base Coat werden die Nägel vor Verfärbungen geschützt. Ich finde das immer sehr wichtig, gerade wenn man etwas kräftigere Farben auf die Nägel aufträgt, wie z.B. die Nagellacks aus der Natascha Ochsenknecht-Kollektion. Im Set enthalten ist auch ein Matt Coat, der tolle matte Effekte auf die Nägel zaubert. Auch das habe ich schon ausprobiert und finde es einfach super.

Mein Fazit:

Ich bin wieder mal total begeistert von diesen super Produkten und werde sie alle sehr, sehr gerne verwenden.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.catherine.de

Vielen Dank an Catherine für den sehr, sehr netten Kontakt und die gelungene Überraschung!!!

Ein Gedanke zu “Wunderschöner Nagellack von Catherine und Natascha Ochsenknecht

Kommentar verfassen

