Tolle Naturkosmetik von Bärbel Drexel

Tolle Naturkosmetik von Bärbel Drexel

Ich mag Kosmetik sehr gerne, vor allem Naturkosmetik. Kürzlich bin ich beim Stöbern im Internet auf einen optisch sehr ansprechend aufgebauten Onlineshop gestoßen, der eine sehr große Auswahl an Naturkosmetik anbietet.

Bei Bärbel Drexel gibt es alles von Shampoo über Badezusätze bis hin zu Pflege und Raumdüften. Eine Aufteilung in verschiedene Kategorien wie „Naturkosmetik“, „Nahrungsergänzung“, „Aromatherapie“ etc. erleichtert die Suche. Die einzelnen Produkte werden mit aussagekräftigen Bildern und detaillierten Beschreibungen präsentiert. Die Auswahl fiel mir nicht leicht.

Hat man seine Wunschprodukte gefunden, kann man diese bequem per Vorkasse, Rechnung, Nachnahme oder PayPal bezahlen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 80 Euro bezahlt man keine Versandkosten mehr.

Geliefert wird sehr schnell und bestens verpackt. Der Kontakt zu Bärbel Drexel ist sehr nett und freundlich.

Und das waren meine ausgewählten Produkte:

drexel1-3-2015-1


Cleopatra Schönheitsbad
: Da ich vor allem in der kalten Jahreszeit sehr gerne bade, habe ich mir diesen Badezusatz mit 350g Inhalt bestellt. Der Badezusatz hat einen tollen Duft und er ist optisch schon ein Erlebnis, denn man sieht darin ganze Rosen- und Lavendelblüten. Außerdem sind Milch, Eiweiß, Mineralstoffe und Vitamine enthalten. Es ist wirklich ein Genuss, darin zu baden und die Haut fühlt sich danach sehr gepflegt an.

 

Edelstein Shampoo für trockenes Haar: Da ich gerade im Winter oft trockenes Haar habe, war ich auf dieses Edelsteinshampoo mit Aventurin schon sehr gespannt. Ich habe es nun bereits mehrmals verwendet und muss sagen, es pflegt meine Haare wirklich toll. Je öfter ich es anwendete, desto schöner wurden meine Haare. Enthalten sind 200ml, die aber wirklich ergiebig sind. Das Shampoo hat einen angenehmen Duft. Ich werde es sehr gerne verwenden.

drexel1-3-2015-2
Power-Lift 24h-Gesichtscreme
: Ich verwende täglich Gesichtscreme und war auch auf dieses Produkt im Tiegelchen mit 30ml sehr gespannt. Laut Beschreibung auf der Homepage soll diese Creme mit wertvollen Ölen die Haut glatt und geschmeidig machen und Falten reduzieren. Meine Falten halten sich zum Glück noch in Grenzen, aber ich fühlte mich nach dem Auftragen sehr gut und frisch. Die Creme lässt sich auch super auftragen und zieht gut in die Haut ein. Ein tolles Produkt!

Raumspray Gute Laune: Raumdüfte verwenden wir sehr gerne zwischendurch. Dieses Pumpspray mit 30ml Inhalt hat einen wirklich tollen Duft nach Orange, Mandarine, Limette und Rose. Auch das Raumspray finden wir toll und wir werden es sehr gerne verwenden.

Mein Fazit:

Ich bin von allen vier Produkten von Bärbel Drexel total begeistert und werde alle sehr, sehr gerne verwenden. Bestimmt werde ich wieder einmal in diesem Onlineshop einkaufen, denn hier stimmt einfach alles: tolle Naturprodukte in super Qualität, netter Kontakt, schnelle Lieferung etc. Was will man mehr?

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.baerbel-drexel.de

Vielen Dank an Bärbel Drexel für den sehr netten Kontakt. Ich werde die Produkte sehr gerne verwenden.

Kommentar verfassen

