Aufgebraucht im Februar 2015

Aufgebraucht im Februar 2015

In diesem Monat bin ich etwas später mit meinem Aufgebraucht-Post dran. Auch im Februar ging so einiges neben den immer wieder verbrauchten Produkten leer.

Seife

aufgebrauchtfebruar2015-1


Vivian Gray Handseife: Diese Seife von Vivian Gray mit 250ml Inhalt im Pumpspender stammt aus einer meiner Beautyboxen. Sie reingte sehr gut und hatte einen sehr angenehmen Duft. Der Spender mit dem goldenen Engel passte perfekt zur Weihnachts- und Winterzeit und ich habe ihn inzwischen mehrmals wieder befüllt. Ich werde den Spender aufbewahren, denn er gefällt mir optisch sehr gut. TOP

Cien Handseife Holunderbeeren: Dieser Nachfüllpack Seife von Lidl ist recht günstig und ergiebig. Enthaltern sind 750ml. Die Seife reinigt gut und hat einen fruchtigen Duft nach Holunderbeeren, der uns gut gefiel, aber jetzt nach 750ml muss erst einmal ein anderer Duft her. Insgesamt aber TOP

Deo und Haarpflege

aufgebrauchtfebruar2015-2


Dove Invisible Dry Deo: Dieses Deo kaufe ich immer wieder gerne nach, da es gut schützt und einen angenehmen Duft hat. Inhalt waren 150ml. Es hinterlässt auch keine weißen Streifen auf der Kleidung. Gerne wieder. TOP

Bamboo 2in1 Volumizer: Dieses Produkt stammt aus einer meiner Beautyboxen und wird ins feuchte Haar gegeben. Es soll Volumen verleihen. Da ich sehr voluminöses Haar habe, brauche ich es nicht, aber ich habe die kleine Tube mit 7ml Inhalt verwendet und das Produkt hat die Haare gut kämmbar gemacht. Insgesamt OKAY, aber wie gesagt, für mein Haar brauche ich es nicht und werde es deswegen nicht nachkaufen.

Batiste Trockenshampoo Light and Blonde: Eigentlich mag ich Trockenshampoos von Batiste sehr gerne, denn sie frischen die Haare zwischen den Wäschen super auf. Bisher war ich mit allen Sorten sehr zufrieden, nur dieses hier werde ich nicht mehr nachkaufen und ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass es leer ist. Es hat die Haare wirklich schön frisch gemacht, aber leider hinterlässt es auch Farbe, d.h., man hatte im Kamm und auf der Kopfhaut gelbe Farbe, was ich überhaupt nicht toll fand. Da es mir zu schade zum Wegwerfen war, habe ich es aufgebraucht. In dieser Sorte ist das Trockenshampoo für mich ein FLOP wegen der Farbrückstände, die das Haar etwas gelb aussehen lassen. Von der Wirkung her ist es genauso gut wie die anderen Batiste-Produkte. In einer anderen Sorte also gerne wieder.

Nivea Styling Mousse Color Crystal Gloss: Nivea Schaumfestiger mag ich sehr gerne und verwende sie immer wieder. Dieser für coloriertes Haar gab sehr guten Halt und duftete sehr gut. Inhalt waren 150ml. Gerne wieder. TOP

Raumdüfte

aufgebrauchtfebruar2015-3


Febreze Thai Orchidee: Raumdüfte verwenden wir sehr gerne immer mal wieder. Dieser hier war sehr handlich, enthielt ergiebige 300ml und hatte einen sehr guten Duft. Gerne wieder. TOP

Premium Automatischer Lufterfrischer Reine Frische: Dieser Raumduft aus einem Billigladen war ein Fehlgriff, denn erst zu Hause bemerkte ich, dass man dazu wohl einen Spender benötigte. Das Spray ließ sich aber auch so bestens versprühen. Enthalten waren 250ml. Der Duft an sich war gut, nur verflog er rasend schnell, so dass man gleich nach dem Sprühen eigentlich nichts mehr davon merkte. Und dafür fand ich die „günstigen“ 1,99 Euro dann doch nicht so billig. Für mich ein FLOP

Parfum

aufgebrauchtfebruar2015-4


Avon Little Red Dress: Dieses Eau de Parfum stammt aus einer meiner Beautyboxen und ich habe es sehr gerne verwendet. Es hat einen sehr angenehmen, edlen, süßen Duft, der sich super hielt. Inhalt waren 15ml. Gerne wieder. TOP

Dann habe ich noch diverse Proben verbraucht, die ich alle sehr gut fand; TOP: Armani Code, Loverdose Tattoo, Viktor&Rolf Flowerbomb und Lancome La vie est belle.

Gesichtspflege und Fußpflege

aufgebrauchtfebruar2015-5


Dr. Caspari Diadermine Anti-Falten-Pflege für die Augen: Diese kleine Augencreme mit 3ml Inhalt habe ich sehr gerne verwendet. Sie pflegte sehr gut, hatte einen tollen Duft und zog gut in die Haut ein. Sehr gerne wieder. TOP

Lancome Genifique: Dieses Konzentrat mit 7ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen und ich habe es als Tagespflege benutzt. Ich fand den Duft und die Wirkung toll. Das Fluid pflegte die Haut sehr gut und zog bestens ein. Gerne wieder. TOP

Nivea Creme: Ich liebe den Nivea-Duft. Diese kleine Creme mit 10ml Inhalt hatte ich in meiner Handtasche und so wurden damit unterwegs Lippen und Hände gepflegt. Immer wieder gern. TOP

Uli Breiter Magic Serum: Dieses parfumfreie Serum mit 50ml im Pumpspender stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich habe es als Tagespflege verwendet. Durch den Pumpspender konnte man das Gel sehr gut dosieren. Es soll laut Beschreibung die Haut straffen. Nach dem Auftragen spannte die Haut aber etwas, was ich jetzt nicht so toll fand. Das Serum vertrug meine Haut zwar gut, nur dieses Spannen fand ich unangenehm. Deswegen insgesamt nur OKAY.

Allpresan Schaumcreme Milch und Honig: Diese Fußpflege im Spender mit 100ml Inhalt stammt aus einem Produkttest. Ich fand den Schaum richtig gut, denn er pflegte die Füße wirklich gut. Ich habe das Produkt, das nach Milch und Honig duftet, meist abends aufgetragen und dann dicke Socken über die Füße gezogen. Am Morgen waren meine Füße sehr gepflegt und zart. Gerne wieder. TOP

So, das waren meine geleerten Produkte in diesem Monat. Nun wandert alles in den Müll. Und ich bin schon gespannt, was im März so alles leer gehen wird…

2 Gedanken zu “Aufgebraucht im Februar 2015

Kommentar verfassen

