Kunterbunte neue Socken sind fertig geworden

Kunterbunte neue Socken sind fertig geworden

In den letzten Tagen sind wieder neue Socken fertig geworden. Dieses Paar hat sich meine große Tochter gewünscht und sie konnte sie am Wochenende beim Skifahren gleich einweihen.

socken9-3-2015

Wir finden die kunterbunte Wolle einfach toll.

Ein Gedanke zu “Kunterbunte neue Socken sind fertig geworden

  1. Uhi…die gefallen mir aber sehr gut.

    Das mit dem Stricken kriege ich irgendwie nicht hin. Ich kann nur häkeln. Die letzten Jahre in der Winterzeit habe ich auch vieles gemacht, aber dieses Jahr hat mir irgendwie der Antrieb gefehlt.

    LG Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

