Unsere neuen selbstgenähten Pixibuchhüllen von einer Instagram-Freundin

Unsere neuen selbstgenähten Pixibuchhüllen von einer Instagram-Freundin

Ich bin immer wieder begeistert, welch nette Menschen man auf Instagram kennenlernt. Viele davon sind genauso handarbeitsbegeistert wie ich. Die liebe Kerstin näht und behäkelt wunderschöne Pixibuchhüllen, von denen ich nun drei besitze.

pixihüllen9-3-2015

Sind sie nicht zauberhaft? Kerstin, du bist eine richtige Künstlerin. Die Pixihüllen werden meine Mädchen vom Osterhasen bekommen. Ich bin schon gespannt, was die dazu sagen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s