Mein tolles Wolltauschpäckchen von einer lieben Instagramfreundin

Mein tolles Wolltauschpäckchen von einer lieben Instagramfreundin

Wie ihr ja wisst, bin ich seit einiger Zeit auch bei Instagram unterwegs und habe dort viele, viele nette Leute kennengelernt. Die meisten meiner Freundinnen dort sind genauso handarbeitsverrückt wie ich. Deswegen machen wir auch immer mal wieder Tauschpäckchen, entweder mit etwas Selbstgemachtem oder auch anderen Überraschungen. Aus dem hohen Norden Deutschlands erreichte mich vor einigen Tagen ein tolles Wollpaket. Ich hatte in mein Paket unter anderem den selbstgestrickten hellblauen Osterhasen gepackt, den ich euch hier kürzlich gezeigt hatte.

Und ich habe das bekommen:

tauschi4-3-2015

Ich freue mich sehr über meine neue Wolle und die Rundstricknadeln! Ich bin schon gespannt, was aus der Wolle so alles entstehen wird.

Kommentar verfassen

