Ich habe ein schönes Buch gewonnen!

Ich habe ein schönes Buch gewonnen!

Vor einiger Zeit nahm ich hier bei einer Blogfreundin bei einem Gewinnspiel teil und habe dieses tolle Buch gewonnen:

buchgewinn16-3-2015

Ich freue mich sehr und werde es demnächst sehr gerne lesen. Ich liebe Geschichten rund um Afrika und bin schon sehr auf das Buch gespannt.

Vielen Dank, liebe Ela, für den tollen Gewinn. Ich freue mich riesig!

4 Gedanken zu “Ich habe ein schönes Buch gewonnen!

  1. Ich lese auch gerne Bücher und Geschichten rund um Afrika. Es ist immer sehr faszinierend, wie Landschaften, Menschen, Kulturen und Traditionen beschrieben werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn und viel Spaß beim Lesen. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

