Eine neue Kinder-Mütze ist fertig!

Eine neue Kinder-Mütze ist fertig!

boshipinkbeige16-3-2015

Kürzlich hatte ich euch hier das tolle Mützen-Wollpaket gezeigt, das ich von einer Instagramfreundin erhalten habe. Nun habe ich in den letzten Tagen gleich mal mit der ersten Mütze begonnen und sie wurde schon fertig. Es entstand eine Kindermütze, die meinen beiden großen Töchtern passt. Eigentlich wollte ich ja schon Weihnachtsgeschenke häkeln, aber da meinen Mädchen die Wolle so gut gefallen hat, haben sie nun eben eine neue Mütze, die jetzt abwechselnd in Schule und Kindergarten ausgeführt wird.

2 Gedanken zu “Eine neue Kinder-Mütze ist fertig!

Kommentar verfassen

