Unser neuer Raclette-Grill

Unser neuer Raclette-Grill

Schon seit einiger Zeit bin ich bei unserer örtlichen Zeitung Anzeigentester. Das heißt, ich bekomme immer mal wieder per Mail einen kleinen Fragebogen zu Werbeanzeigen in der Zeitung zugeschickt. Da wir ja Zeitungsabonnenten sind und ich die Zeitung jeden Tag lese, mache ich da gern mal eine Umfrage. Für jede Umfrage bekommt man Punkte, die man sammeln und dann für Prämien einlösen kann.

raclettegrill24-3-2015

Vor einigen Tagen hatte ich genug Punkte gesammelt, um sie gegen einen tollen Raclette-Grill einzutauschen. Die Prämie kam am Freitag bei uns an und schon Samstag Abend haben wir gemütlich Raclette gemacht und oben auf dem Grill dazu Fleisch und Würstchen gegrillt. Da die Kinder riesen Spaß daran hatten, wird es auch heute Abend wieder Raclette bei uns geben.

Ich freue mich sehr über diese tolle Prämie.

Ein Gedanke zu “Unser neuer Raclette-Grill

Kommentar verfassen

