Ein wunderschöner Blumenstrauß von Floraqueen

Ein wunderschöner Blumenstrauß von Floraqueen

Ich liebe Blumen und verschenke auch oft Topfpflanzen oder Blumensträuße zu verschiedenen Gelegenheiten.

Vor einigen Tagen ließ ich meinen Eltern einfach so einen wunderschönen Blumenstrauß von Floraqueen schicken. Ich kannte diesen Onlineversand noch nicht, war aber sehr neugierig, wie alles funktionieren würde und wie die Blumen samt Gruß aussehen würden.

Der Onlineshop von Floraqueen ist sehr ansprechend gestaltet. Man findet sich bestens zurecht und kann unter verschiedenen Sträußen seinen Wunschstrauß auswählen. Es gibt hier eine wirklich große Auswahl an Sträußen, aber auch an Topfpflanzen, Pralinen und anderen Präsenten. Die einzelnen Artikel werden anhand von schönen Bildern und aussagekräftigen Beschreibungen präsentiert.

Hat man seine Auswahl getroffen, kann man bequem z.B. per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Die Bestellung geht wirklich einfach und schnell. Man gibt neben seiner eigenen Adresse auch die Zieladresse an und nennt das Wunschlieferdatum. Dann kann man dazu noch einen Grußtext eingeben, der dann in einer Karte mit dem Präsent mitgeschickt wird.

Ich habe für meine Eltern einen schönen Strauß namens „Rosa Lächeln“ ausgewählt. Dabei habe ich die Größe Classic gewählt. Es hätte hier auch noch größere Versionen wie Deluxe und Premium gegeben. Man hätte sogar in einem extra Schritt noch die passende Vase dazubestellen können, was ich aber nicht gemacht habe, da meine Eltern genügend Vasen haben.

Ich war schon sehr gespannt, ob alles klappen würde, und vor allem, wie der Strauß ankommen würde. Als Lieferdatum hatte ich Montag, 16.3. ausgewählt. Bestellt hatte ich am Donnerstag. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit Floraqueen. Pünktlich am 16.3.2015 gegen Mittag wurde der Strauß bestens verpackt an meine Eltern geliefert, die sich natürlich riesig darüber freuten.

blumen22-3-2015-1

Der Strauß sieht wunderschön aus und besteht aus genau den Blumen, die in der Beschreibung genannt wurden: rosa Rosen, Margeriten, Gerbera, grünen Blumen und Blattwerk.

Auch die Grußkarte mit meinem Grußtext lag bei.

blumen22-3-2015-2

Die Blumen kamen sehr frisch bei meinen Eltern an und sie halten auch sehr gut.

Wir sind von Floraqueen total begeistert und können diesen Blumen- und Geschenke-Onlineshop bestens weiterempfehlen. Der Kontakt ist sehr nett und freundlich, geliefert wird pünktlich. Hier passt einfach alles!

blumen22-3-2015-3


Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.floraqueen.de

Vielen Dank an Floraqueen für den sehr netten Kontakt. Die Blumen sind ein Traum

Kommentar verfassen

