Unser Knopf-Osterkörbchen aus der Krabbelgruppe

Unser Knopf-Osterkörbchen aus der Krabbelgruppe

Gestern kam der Osterhase zu uns in die Krabbelgruppe. Zum Glück ließ der Regen nach und wir konnten gestern am späten Vormittag den Osterhasen draußen kommen lassen. Diesmal hatten wir uns für unsere Osterkörbchen etwas ganz anderes ausgedacht. Und zwar haben wir Knopfkörbchen für unsere Kinder hergestellt.

osterkörbhcenknopf28-3-2015-2

Dazu wurden einfach Knöpfe mit viel Dekopatch auf einen aufgeblasenen Luftballon geklebt. Die Knöpfe müssen sich dabei immer berühren, so dass ein richtiges Körbchen entsteht. Wenn alles trocken ist, wird der Luftballon entfernt, und schon hat man ein schönes, außergewöhnliches Osterkörbchen.

Unsere Kinder hatten großen Spaß beim Suchen. Damit jeder auch sein Körbchen fand, hatten wir extra noch Bilder unserer Kinder laminiert und diese zusammen mit den Süßigkeiten ins Körbchen gelegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s