Ich habe neues Bastelmaterial gekauft!

Ich habe neues Bastelmaterial gekauft!

bastelzeugs4-3-2015

Vor einigen Tagen habe ich sehr günstig Bastelmaterial gekauft, über das ich mich riesig freue. Da ich sehr gerne allein oder mit meinen Kindern bastle, geht so einiges an Material drauf. Bastelsachen müssen nicht teuer sein.  Unter anderem gab es ein Bastelset für eine Filz-Eule, eine Packung stoffbezogener Knöpfe und eine süße Dose mit pastellfarbenen Knöpfen. Und für alles habe ich keine 5 Euro bezahlt. Ich bin schon gespannt, was wir daraus alles basteln werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s