Meine Douglasbox April 2015 ist da!

Meine Douglasbox April 2015 ist da!

Als wir vom Urlaub heimkehrten, erwartete mich gleich meine neue Douglasbox für den Monat April. Ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt und habe die Box deswegen gleich geöffnet.

Diesmal stand sie unter dem Motto „Stars of Style“.

Das war der Inhalt:

douglasboxapril2015


NYX The Curve Eyeliner: Dieser Eyeliner in ergonomischem Design war das Hauptprodukt, das in jeder Box enthalten war. Durch seine Form soll der Stift ein fehlerfreies Auftragen ermöglichen (vgl. Beschreibung auf Douglas-Karte). Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde den Eyeliner demnächst sehr gerne ausprobieren. Inhalt sind 0,4ml.

Douglas Hair Protein Repair Set Shampoo und Conditioner: Dieses Set bestehend aus Shampoo und Conditioner mit jeweils 30ml Inhalt werde ich sehr gerne verwenden. Es ist perfekt für meine Haare geeignet. In einem meiner Aufgebraucht-Posts werde ich euch dann erzählen, wie ich die Produkte fand.

Max Factor Masterpiece Max Mascara: Mascara habe ich zwar noch einige hier, aber Wimperntusche kann man ja immer gebrauchen. Auch diese schwarze mit 7,2ml Inhalt werde ich sehr gerne verwenden, wenn meine anderen Mascaras leer sind.

Douglas Beauty System Multi-Talented Serum: Dieses Gesichtsserum mit 15ml Inhalt werde ich demnächst auch sehr gerne als Tagespflege verwenden. Gerade in der wärmeren Jahreszeit mag ich Seren lieber als Cremes. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Produkt.

Douglas Nagellack 182 Fall in love: Über diesen Nagellack in tollem Rot mit Schimmer und klitzekleinen Glanzpartikeln habe ich mich sehr gefreut. Inhalt sind 15ml. Ich werde ihn die nächsten Tage sehr gerne auf meine Nägel auftragen.

Mein Fazit:

Mir gefällt meine April-Box sehr gut, denn es ist wirklich von allem etwas dabei: ein Nagellack, ein Eyeliner, Shampoo und Spülung, Mascara und ein Gesichtsserum. Ich werde alle Produkte sehr gerne verwenden und bin schon gespannt, was in meiner Mai-Box alles enthalten sein wird.

Kommentar verfassen

