Kuchen zum Trinken – Leckerer Tee von Teekanne

Kuchen zum Trinken – Leckerer Tee von Teekanne

Habt ihr schon mal Tee getrunken, der nach leckerem Kuchen schmeckt?

Ich hatte vor Kurzem das Glück, bei einer Testaktion von Teekanne mitzumachen. Letzte Woche erreichte mich dann auch schon mein Testpaket mit drei neuen, leckeren Teesorten.

Enthalten waren diese drei Sorten: Lemon Cake, Blueberry Muffin und Caramel Apple Pie.

Teekanne19-4-2015

Jede Packung enthält 18 Teebeutel.

Inzwischen habe ich alle drei Sorten probiert und ich bin wirklich total begeistert. Denn sowohl Lemon Cake als auch Blueberry Muffin und Caramel Apple Pie sind wirklich sehr, sehr lecker. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der Sorten die beste ist.

Die Tees sind nicht zu süß und schmecken wirklich nach den Kuchen. Ich habe die Tees sowohl heiß als auch gekühlt als Eistee getrunken. Und beides ist wirklich lecker!

Auch die Verpackung finde ich optisch sehr gelungen.

Ich finde diese neuen Teesorten sehr gut und werde sie mir sicherlich nachkaufen.

Vielen Dank an Teekanne für das tolle Testpaket!

2 Gedanken zu “Kuchen zum Trinken – Leckerer Tee von Teekanne

Kommentar verfassen

