Heute feiern wir den 3. Geburtstag…

Heute feiern wir den 3. Geburtstag…

… unserer jüngsten Tochter. Deswegen wird heute weder gebloggt noch vorgebloggt.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, war ich doch erst noch mit unserer Jüngsten schwanger. Und jetzt ist sie schon wieder 3 und wird ab Mai auch schon ein Kindergartenkind. Ich weiß noch, wie ich sie das erste mal als kleines Baby (Was heißt klein… Sie war ein 4kg-Baby) in den Händen hielt, wie sie anfing zu krabbeln, ihre ersten Schritte in Italien machte, wie sie ihre ersten Worte sagte, wie wir zur Babymassage und zum PEKIP gingen, den Musikgarten und die Krabbelgruppe besuchten und wunderschöne Momente erlebten.

Heute wird also gefeiert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und dir, liebe Lotta, einen wundervollen Geburtstag!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Heute feiern wir den 3. Geburtstag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s