Kurze Blogpause – Bald geht es hier wieder weiter

Kurze Blogpause – Bald geht es hier wieder weiter

In den letzten Tagen kam ich leider nicht dazu zu bloggen oder vorzubloggen, da ich kranke Kinder zu Hause habe. Magen-Darm, hohes Fieber und starke Halsschmerzen haben sie erwischt. Ich hoffe, dass ich spätestens zum Wochenende hier wieder bloggen kann, denn es gibt noch vieles zu berichten. Ich hoffe auch, dass es mich nicht auch noch erwischt…
Also, habt noch ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße,
eure Merendina

Ein Gedanke zu “Kurze Blogpause – Bald geht es hier wieder weiter

Kommentar verfassen

