Wunderschönes Wollset für Kinder

Wunderschönes Wollset für Kinder

Meine Kinder sind genauso bastel- und handarbeitsverrückt wie ich. Da sie mich ja immer schon stricken und häkeln sehen, möchten sie natürlich auch selbst etwas handarbeiten. Meine Mama hat sie vor einigen Tagen mit einem wunderschönen Wollset für Kinder überrascht.

wollekinder6-5-2015

Im Set enthalten sind kunterbunte kleine Wollknäuel. Damit ihr seht, wie groß die Wolle ist, habe ich neben die Packung ein 1-Euro-Stück gelegt. Dabei waren noch ein Häkelnadel und eine Strickliesel. Außerdem gab es noch ein kleines Anleitungskärtchen. Von diesem Kärtchen haben meine Kinder vor, demnächst einen kunterbunten Wurm nachzuhäkeln. Demnächst fangen wir damit an. ich bin schon sehr gespannt.

Danke, Mama bzw. Oma, für dieses tolle Set!

Ein Gedanke zu “Wunderschönes Wollset für Kinder

Kommentar verfassen

