Nach einer kleinen Blogpause geht es hier in den nächsten Tagen weiter…

Nach einer kleinen Blogpause geht es hier in den nächsten Tagen weiter…

Einige Tage kam ich leider nicht zum Bloggen bzw. Vorbloggen. Einige von euch, die hier regelmäßig vorbeischauen, haben das sicherlich schon bemerkt. Das lag daran, dass wir die letzten Tage sehr viel unterwegs waren. Wir hatten Besuch aus Indien, dem wir natürlich so viel wie möglich an einigen Tagen von Bayern zeigen wollten. Daneben lief der Alltag, so dass ich nicht online war. In den nächsten Tagen habe ich euch aber viel zu berichten: tolle Ausflugstipps in Bayern, Bücher, Bastelsachen, Handarbeiten, Produkttests etc. Lasst euch also einfach überraschen. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag,
eure Merendina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s