Meine selbstgehäkelten Topf- bzw. Spüllappen

Meine selbstgehäkelten Topf- bzw. Spüllappen

In letzter Zeit habe ich bei Instagram immer wieder die wunderschönen gehäkelten Spüllappen mit Herzmuster bewundert. Nach einer Anregung von mamaskleinefee bei Instagram habe ich meine eigene Version dieser Lappen gehäkelt. Da ich sie aber als Spüllappen viel zu schade finde, habe ich einfach Topflappen gehäkelt und diese bereits wieder verschenkt. Meiner Mama habe ich zum Muttertag helllila Topflappen gemacht (Diese habe ich leider zu fotografieren vergessen. Wird aber nachgeholt!), meiner Schwiegermutter habe ich diese mintgrünen Topflappen gemacht.

topflappen17-5-2015

Dabei habe ich das Muster von mamaskleinefee aber etwas abgewandelt. Mir gefallen meine Topflappen sehr gut und sie kamen als Geschenke auch sehr gut an. Nun bin ich dabei, ein Paar für eine Freundin zu häkeln, die in den nächsten Tagen Geburtstag hat. Und irgendwann möchte ich auch noch welche für mich häkeln.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine selbstgehäkelten Topf- bzw. Spüllappen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s