Mein neuer Schal ist fertig: Oni, das Schaf

Mein neuer Schal ist fertig: Oni, das Schaf

Meine Mama hatte sich vor einiger Zeit eine tolle Strickpackung von Online gekauft, mit der man einen wunderschönen Schaf-Schal stricken konnte. Da mir diese Packung so gut gefiel, habe ich mir vor Kurzem auch eine solche gekauft. Oni, das Schaf gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich hatte mich für ein schönes Grau entschieden und dann, als das Päckchen ankam, bald mit dem Stricken losgelegt.

Das Stricken ging sehr einfach und recht schnell. Da wir in den letzten Tagen viel unterwegs waren, habe ich das Strickzeug einfach mitgenommen und während der Autofahrten gestrickt. Die Zeit muss man nutzen…

Nun ist mein Schaf-Schal fertig und mir gefällt er richtig gut.

onischaf20-5-2015


Ist mal etwas anderes. Leider muss ich mit dem Tragen des Schals noch etwas warten, wobei, bei diesem regnerischen, kalten Wetter hier…

Ein Gedanke zu “Mein neuer Schal ist fertig: Oni, das Schaf

Kommentar verfassen

