Mein tolles Tauschpäckchen von einer Instagram-Freundin

Mein tolles Tauschpäckchen von einer Instagram-Freundin

Wie ihr wisst, bin ich seit einiger Zeit bei Instagram und habe auch dort viele nette Menschen kennen gelernt. Mit „baumwollzauber“ habe ich vor einigen Tagen ein Tauschpäckchen gemacht. Ich freue mich riesig über das nette Päckchen, das ich von ihr erhalten habe.

Enthalten waren zwei FLOW-Magazine, auf die ich schon sehr gespannt bin. Die wollte ich nämlich immer schon mal lesen. Dazu gab es ein wunderschönes selbstgehäkeltes Lesezeichen in Form eines Cupcakes. Ich freue mich riesig!!!

tauschi6-5-2015

An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an Isabella (baumwollzauber)!

Ein Gedanke zu “Mein tolles Tauschpäckchen von einer Instagram-Freundin

Kommentar verfassen

